Berghain / panorama bar (Club)

header

Sunday 09 December 2018 / BLADEE / Start 19:00

Preorder Tickets

  • AUSVERKAUFT / SOLD OUT
    Keine Tickets an der Abendkasse
    No Tickets on the door

Running Order Kantine am Berghain

  • Bladee LIVE

Kantine am Berghain
Bladee LIVE

Bladee kreiert und kuratiert seit 2014 eine neue Welle einflussreicher, urbaner Musik. Obskure und futuristische DIY-Tracks, die schnell einen obsessiven Kult in den brutalen Welten von Musik und Mode etablierten, sind typisch für ihn. Seither hat sich Bladees Sound ständig erweitert und weiterentwickelt - verdrehte, aber nuancierte Autotuning-Stimmen schweben über dunkle, engelsgleiche Beats mit einer Fülle von Bässen, tödlichen Melodien und gebrochenen Rhythmen – wie er auf dem 2016 erschienen Album Eversince unter Beweis stellte.

Im August 2017 hat er gemeinsam mit seiner Crew Drain Gang (bestehend aus Thaiboy Digital, ECCO2k und Produzent Whitearmor) das erste gemeinsame Album D&G veröffentlicht. Es ist ein Gemeinschaftsprojekt mit 17 sehr unberechenbaren, aber gnadenlos süchtig machenden Tracks, die zwischen langsam brennenden, anfälligen Balladen und hochgeladenem Pop Hybriden, einen spannenden Übergang schaffen. Außerdem veröffentlichte er in diesem Jahr das Mixtape Working On Dying und wurde Creative Director für Yung Leans "Sadboys Gear" Marke.

Bladee ist nun bereit, sein zweites Studioalbum Red Light (produziert von Whitearmor), das am 11. Mai 2018 auf allen Streaming Platformen von YEAR0001 veröffentlicht wurde, vorzustellen.

Einlass: 19 Uhr | Beginn: 20 Uhr | Ausverkauft!
RSVP via Facebook
Eine Veranstaltung von Melt! Booking

loading