Berghain Month Artwork January 2018
Gerald Bortoluzzi

Freitag 05.01.2018 beginn 23:59

…GET PERLONIZED!

Panorama Bar

    Guillaume Berroyer alias ARK hat einfach den Schalk im Nacken. Beziehungsweise in seinem Sampler. In seiner zwanzigjährigen Karriere hat der Franzose so unfassbar viele Ideen versprühender House-Tracks aufgenommen, wie sonst kaum jemand seiner Zeit. Mit dem richtigen Augenmaß an Humor, musikalischer Bildung, Abenteuerlust und Gespür für Funk hat er nicht nur auf Labels wie Perlon einen sehr eigenen Sound entwickelt, von dem sich viele Künstler immer wieder inspiriert gefühlt haben. Dass sein letztes Album auch schon vor sieben Jahren veröffentlicht wurde – geschenkt. Denn er hat gerade 2017 mit ganzen sechs 12” es bewiesen, dass er immer noch der filou der französischen House-Szene ist. Alleluyark!