Freitag 29.05.2015 beginn 23:59

FINEST FRIDAY

Panorama Bar

  • Soundstream Live soundstream
  • Murat Tepeli Live potion
  • Oracy Live mojuba
  • Errorsmith Live errorsmith
Nach „July's Theme“ kommt nun „Bass Affairs“ – lange genug hat es ja auch gedauert, genau gesagt fast zweieinhalb Jahre. Frank Timm alias Soundstream ist mit seiner zurückgenommenen Veröffentlichungspolitik immer wieder für einen Konsens-Hit gut und auch seine neue Platte wird wieder für lange Zeit in den Sets unserer Lieblings-DJs zu hören sein. Wir prophezeien: den ganzen Sommer lang. Beste House Music mit Cut-up-Disco-Samples wo gibt! Zu seiner Release-Party hat er sich mit Errorsmith einen alten Verbündeten eingeladen, mit dem er als Smith N Hack alten Funk- und Disco-Platten immer wieder neues Leben einhauchen konnte. Neben Mojubas Oracy wird dann noch Murat Tepeli spielen, der mit seinem neuen Label Potion vor Kurzem aufs Beste reüssieren konnte. Drop it like it's hot!